Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Alle Naruto-Fans sind hier Herzlich Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ichiraku´s Ramenstand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 8:28 pm

Ichiraku´s Ramenstand Ichiraku

Hier gibt´s es die leckeren Ramen, in allen möglichen Kreationen. Einfach bestellen und genießen. Geleitet wird der Stand von dem Ladeninhaber Teuchi und seiner Tochter Ayame.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto
Nichtskönner
Nichtskönner
Uzumaki Naruto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Ort : Konohagakure
Laune : Sasukeee!!!
Anmeldedatum : 21.09.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: First Post <3   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:21 pm

Naruto kam hungrig am Ramen Stand an. Er setzte sich auf einen der roten Hocker und schlug mit Faust auf den Tisch. "Eine Portion Nudelsuppe mit Misogeschmack!" Nachdem er seine Forderung geäußert hatte, tippelte er ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch. Als sie endlich ankam griff er schnell nach den Stäbchen und klippste sie auseinander, um sich kurz darauf auf sein Essen zu stürzen. "Da...ng..gnn..nge", mampfte er unverständlich. Die Soße spritzte in alle Richtungen und befleckte die umliegenden Stühle und natürlich auch den Tisch. "Ayame! Hol bitte einen Lappen und mach mal endlich sauber! Habe ich dir nicht schon vor zwei Stunden aufgetragen die Reste der Gäste aufzuwischen?", rief Teuchi seiner Tochter zu. ...Er konnte ja nicht ahnen, dass Naruto dieses kleine Krümelmonster, der Übeltäter war. Nachdem die erste Schüssel aufgefuttert war, bestellte Naruto sich gleich die nächste. Und danach noch eine. Doch Geld? Geld hatte er nicht dabei...
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Nichtskönner
Nichtskönner
Jiraiya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 66
Ort : Reisend
Laune : hihihihi
Anmeldedatum : 21.09.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: First Post   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:49 pm

Als Jiraya mit Tsunade über Naruto´s und seine Rückkehr geredet hatte, suchte er nach Naruto. Diesen zu finden, war eine der leichtesten Übungen. Es gab nämlich nur drei Orte, wo man ihn hunderprozentig antrifft. Das sind der Trainingsplatz, bei ihm Zuhause oder bei Ichiraku´s Ramen. Jiraya ahnte gleich, das der kleine Chaosninja sich erstmal den Magen vollschlingen wird, ohne auch nur irgendjemandem vorher begrüßt zu haben. Deshalb war Jiraya nun auch hier, bei dem Ramenstand, angekommen und betrat diesen. Sofort fiel ihm das mampfende Ungeheuer auf. //Wusste ichs doch, dass er hier ist.// Er schlenderte gemächlich zur Theke, ließ seinen Blick zu der jungen Dame hinter der Theke wandern und begrüßte sie und den Ladeninhaber.
Kurz darauf wendete er sich wieder zu Naruto. "Na, Naruto, schmeckt es?" Ohne auf eine Antwort zu warten saß er sich neben Naruto und bestellte sich auch eine Ramen. Er sah den Vielfraß an und musste schmunzeln, da er es nicht glauben konnte, wie wenig Manieren der Junge an den Tag legte. //So bekommt er sicher nie eine Freundin//
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto
Nichtskönner
Nichtskönner
Uzumaki Naruto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Ort : Konohagakure
Laune : Sasukeee!!!
Anmeldedatum : 21.09.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:35 pm

Nachdem Naruto seine fünfte Schüssel verdrückt hatte, bemerkte er, dass neben seinen fünf noch eine weitere leere Schüssel stand. Verwundert drehte er sich dem vermeintlichen Konsumierer. "Jiraya!", rief er halb schmatzend, halb schluckend und verteilte Suppenspritzer auf Jirayas Anzug. Als es ihm bewusst wurde schluckte er die Reste verlegen runter. "Sorry..." Er stellte seine sechste Portion nach einem letzten Bissen beiseite und drehte sich zu ihm um. "Was geht?" Aus den Augenwinkeln sah er ein Mädchen kommen. Außerdem räumte Ayame, einen bösen Blick an Naruto gerichtet, grade seine fünf Schüsseln ab. Nun wieder voll auf den perversen Eremiten konzentriert, richtete er seine Aufmerksamkeit fragend auf ihn. //Was der bloß schon wieder will? Ich dachte er wollte spann...ähm Informationen sammeln gehen..mh//
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Nichtskönner
Nichtskönner
Jiraiya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 66
Ort : Reisend
Laune : hihihihi
Anmeldedatum : 21.09.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:04 pm

Jiraiya nahm sich seine Essstäbchen und brach sie auseinander, als seine dampfende Schüssel Ramen kam. Naruto hatte ihn noch nicht bemerkt und so fing Jiraiya an in aller Ruhe seine Ramen zu essen. //Ob er mich wirklich nicht bemerkt hat? Na ja bei ihm ist alles möglich// Er blickte seinen scheinbar verhungerten Schüler an und schüttelte nur den Kopf. //Da würde es mir sogar schlecht werden, wenn ich so viele so schnell runterwürgen würde.// Dann wendete er seinen Blick wieder zu der jungen Frau. Diese beäugte er von oben bis unten und aß dabei seine Ramen weiter.
Als er schließlich mit seiner Ramen fertig war und sie wegschob, bemerkte der Chaosninja, als der mit seiner fünften Schüssel fertig war, Jiraiya auch endlich. Jiraiya vernahm eine Kopfbewegung neben sich und sah Naruto, der ihn mit Nudeln aus dem Mund hängend anblickte, mit einem leichten Grinsen an.
"Jiraiya!", schrie der Blonde, der immernoch nicht runtergeschluckt hatte, zu ihm und verteilte Suppenspritzer auf Jiraiyas frisch gewaschenen Anzug. //Na toll..//, dachte er sich als er ein paar Flecken versuchte wegzuwischen. Kurz darauf vernahm er ein 'Sorry' von seinem Chaosninja. Ohne wirklich auf ihn wütend zu sein, sah er ihn beleidigt an und verschränkte seine Arme. "Dafür darfst du mich heute nicht mit zu den heißen Quellen begleiten."
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 4:43 pm

Kv: Straßen von Konoha

Neko war den beschriebenen Weg des kleinen Jungen gegangen und befand sich vor einem Stand, der genauso herrlich duftete wie die Suppenschüssel des Jungen. Von dem Geruch weitergelockt, schlenderte Neko in den Ramenstand und sah sich erstmal um. Auf den Stühlen saß ein blonder Junge, der fast nur Orange trug, und neben ihm ein alter Mann, anscheinend sein weißhaariger Opa und redeten. Sie hatte beide noch nie gesehen und fragte sich ob es reisende seien.
"Guten Tag, junge Dame. Was kann ich für dich tun?", fragte der Ladenbesitzer Neko höflich. Neko lächelte ihn freundlich zur Begrüßung an. //Hier steht überall Ramen, war das keine normale Nudelsuppe...? Bin ich überhaupt im richtigem Laden? Aber gehen käme jetzt blöd..// Völlig gedankenverloren stand Neko nun da und musterte die Speisekarten.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto
Nichtskönner
Nichtskönner
Uzumaki Naruto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Ort : Konohagakure
Laune : Sasukeee!!!
Anmeldedatum : 21.09.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:20 pm

Hastig würgte Naruto die letzten Reste seiner sechsten Schüssel hinunter und klatsche sich dann, an die Wand lehnend, auf den vollen Magen. "Puuh...das war gut..! Apropos heiße Quellen: Ich hatte sowieso nicht vor da heute hinzugehen ätsch!" //Hm..wissen die anderen eigentlich, dass ich schon wieder da bin? Vielleicht sollte ich mich mal auf den Weg zu ihnen machen..// Er stand auf und rief Ichiraku zu: "Die Rechnung geht auf den alten Perversling hier!" Mit diesen Worten und einem fette Grinsen im Gesicht rannte er zum nächst besten Dach und rannte Richtung Ninja-Akademie. //Wer war eigentlich dieses Mädchen hinter Ero-senin..? //

going to: Ninja-Akademie
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Nichtskönner
Nichtskönner
Jiraiya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 66
Ort : Reisend
Laune : hihihihi
Anmeldedatum : 21.09.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 8:47 pm

Jiraiya verließ seine Position nicht und war wirklich beleidigt, als Naruto einfach weiter aß ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Jiraiya wendete dann seinen Blick von Naruto ab und wollte sich wieder der süßen Dame hinter der Theke wenden, da viel ihm ein Mädchen hinter ihm auf, das auch Ichiraku begrüßte.
Er musterte sie. Sie hatte wunderschöne blaue Augen und einen tollen Vorbau, auf den Jiraiya besondere Aufmerksamkeit richtete.
Ein wenig später sprang der Blonde neben ihm plötzlich auf und rannte mit der Anweisung, dass Jiraiya das Essen zahlen würde davon. "WAS?!" Jiraiya blickte ihm wütend hinterher, aber er wusste, das ihm wahrscheinlich keine andere Möglichkeit bliebe und so nahm er sein Schicksal an. //Dieser Junge..// Er schüttelte nur den Kopf, bemerkte dann aber, dass das Mädchen immer noch genauso dastand wie vorhin und klopfte freundlich auf den Hocker neben sich. "Setz dich doch, Kleine", machte er ihr ein Angebot.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:48 pm

Auf einmal spürte Neko einen starken Luftzug neben sich, der sie aus ihren Gedanken warf. Sie drehte sich kurz zu der Richtung des Luftzugs und sah, wie der Blonde weglief und dem Alten noch etwas zurief. Neko fiel dabei auf, dass er ein Konoha-Stirnband trug. //Also keine Reisende, aber warum hab ich sie noch nie vorher hier gesehen?// Danach wurde sie freundlich zum Setzen aufgefordert, das sie auch annahm und dabei zu dem Mann hinter der Theke sagte, dass sie gerne das selbe wie der Junge hätte, der hier gerade noch saß, da sie nun sehen konnte, was sich in den Schüsseln für Reste befanden. Der Mann nickte und machte sich an die Arbeit. Dann wendete sich Neko zu dem weißhaarigen Opa. "Sie kommen schon aus Konoha? Ich hab sie hier noch nie gesehen. Und Hi.", sagte Neko lieb.
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Nichtskönner
Nichtskönner
Jiraiya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 66
Ort : Reisend
Laune : hihihihi
Anmeldedatum : 21.09.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:33 pm

Lächelnd beobachtete er das Mädchen, dass sich nun gesetzt und bestellt hatte. "Natürlich sind wir aus Konoha. Wir haben nur eine kleine Trainingsreise gemacht und sind heute erst wieder angekommen.", beantwortete Jiraya die Frage des Mädchens. "Ich bin übrigens Jiraiya und du?" Er kramte in einer Tasche und holte einen Geldbeutel heraus. "Ich zahl für dich auch gleich mit.", sagte er grinsend und bezahlte die 8 Schüsseln Ramen. "Begleitest du mich dann zu den heißen Quellen? Naruto wollte nicht mitkommen.", bittete Jiraiya das Mädchen gespielt traurig.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 8:58 pm

"Na dann. Ich bin Neko, Nozomi Neko. Freut mich sie kennenzulernen." Neko lächelte ihn an und bekam kurz darauf ihre Schüssel Ramen. Ein wenig später bemerkte sie, wie Jiraiya einen Geldbeutel aus seiner Tasche kramte und kurz darauf für sie bezahlte. "Du musst nicht für mich bezahlen. Ich kann auch selbst bezahlen.", sagte sie, während sie ihre Essstäbchen auseinander brach. Danach fing sie auch schon an zu essen. //Maannn!! Das schmeckt so lecker wie es riecht.. Ich brauch unbedingt das Rezept davon.// Sie versuchte rauszuschmecken, was sich in dem Gemisch verbarg, doch fiel es ihr wirklich schwer. Beim Abschmecken fragte ihr Banknachbar, ob sie mit zu den heißen Quellen käme, dabei erwähnte er auch den Namen des Blonden. //Er heißt also Naruto. Gut zu wissen.// "Ja klar komm ich mit, ist ja das mindeste was ich tun kann, nachdem du mein Essen bezahlt hast.", bestätigte sie seine Einladung und aß schnell ihre Suppe auf, da sie einfach gut schmeckte.
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Nichtskönner
Nichtskönner
Jiraiya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 66
Ort : Reisend
Laune : hihihihi
Anmeldedatum : 21.09.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:02 am

"Ich zahl doch gerne für dich.", zwinkerte Jiraiya zu Neko. "Und du bist neu in Konoha?" Er sah ihr ein wenig gelangweilt beim Essen zu. Dabei fiel ihm auf, dass sie fast genauso schnell aß wie Naruto vorher. Das machte ihm leichte Sorgen, aber er verhielt sich ruhig. Jiraiya stand auf, als Neko aufgegessen hatte und machte sich auf, den Stand zu verlassen. Dabei drehte er sich nochmal zu Neko um und wartete bis sie zu ihm kam. //Was für ein nettes Mädchen. Super um Informationen zu beschaffen// "Kommst du, Kleine?"
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:11 am

Neko schluckte den letzten Bissen ihrer Suppe hinunter und antwortete ihm dann: "Na ja, ganz neu bin ich auch wieder nicht. Ich bin schon seit einem halben Jahr hier mit Mitzuki." Sie rückte ihren Teller beiseite und reichte ihm der Kellnerin. "Danke", sagte diese freundlich. Neko lächelte ihr das 'gerngeschehen' nur zurück und wendete sich wieder dem Opa, der den Stand schon fast verlassen hatte. "Ich komm ja schon, Jiji. Ich darf dich doch so nennen oder?", lächelte sie dem Alten zu. Kurz darauf war Neko neben Jiraiya und verließ den Stand mit dem Opa Richtung heiße Quellen.

Gz: Konoha's heiße Quellen


Zuletzt von Nozomi Neko am So Sep 25, 2011 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Nichtskönner
Nichtskönner
Jiraiya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 66
Ort : Reisend
Laune : hihihihi
Anmeldedatum : 21.09.11

Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:15 am

"Klar darfst du mich so nennen." Als Neko bei ihm war, schlenderte er gespannt neben ihr aus den Stand und zu den heißen Quellen. //Ich will endlich dort sein!! Ich bin soo gespannt darauf, wie sie nur mit Handtuch aussieht. Vielleicht ist ja Mitzuki auch da!! Tja, jetzt verpasst Naruto was..//

Gz: Konoha's heiße Quellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichiraku´s Ramenstand Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku´s Ramenstand   Ichiraku´s Ramenstand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichiraku´s Ramenstand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: RPG :: Hi-no-Kuni :: Konoha-gakure-
Gehe zu: