Verpflegungspille- bewirkt 72h wach sein ohne zu ermüden
- verdoppelt Regeneration von Chakra
- nach 3 Tagen immernoch nicht ausgeruht -> Kraftverlust, Angstzustände, Bewusstlosigkeit
- nutzbar von fast allen Ninja
Blutbildungspille- bildet Blut
- einsetztbar wenn großer Blutverlust vorhanden
- nutzbar von Arztninja
Geisterpille- weckt gewaltsam Kräfte des Juin -> ermöglicht 2. Juin Stufe
- Nebenwirkung: ohne Shikoku Mujin -> Tod
- nutzbar von Juin Anwendern
Drei farbige Pillen- Grün: verstärkt Chakra & Kraft um mehr als das Doppelte
- Gelb: verstärkt Chakra & Kraft um mehr das Zehnfache
- Rot: verstärkt Chakra & Kraft um mehr als 100-fache
- bei Rot -> hohe Sterbe-Wahrscheinlichkeit
- verkürzt Lebensdauer
- nutzbar von Akimichi Clan