Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Alle Naruto-Fans sind hier Herzlich Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konoha's heiße Quellen

Nach unten 
+2
Sarutobi Konohamaru
Uzumaki Naruto
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Konoha's heiße Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha's heiße Quellen   Konoha's heiße Quellen - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 5:05 pm

"Irgendwann bring ich dich um, Mitzuki.", sagte Neko ein wenig wütend und rieb sich den schmerzenden Hinterkopf. Dabei spürte sie etwas nasses. //Na toll, jetzt blute ich auch noch// Sie nahm ihre Hand vor ihr Gesicht und sah wirklich, dass sie leicht rot war. "Ich wollte mich eigentlich nur beschweren, da ich hunger habe, aber geht´s dir gut?" Mitzuki schien ein wenig besorgt zu sein, aber Neko ignorierte die letzte Frage und stand mit leichten Schmerzen auf. "Ja, ich koch dir was und versorg meinen Kopf." Als Neko stand, flog Mitzuki wie gewohnt auf ihre Schulter. "Wieso hat dich die Rosahaarige eigentlich geschlagen? Was hast du wieder angestellt?", fragte Mitzuki wissbegierig. //Ach ja, jetzt will Mitzuki das ganze mir wieder anhängen?! Maann, ich hasse diese Rosahaarige! Wieso schlägt sie mich auch einfach?//"Ich hab gar nichts gemacht. Ich weiß echt nicht warum..", beantwortete Neko die Frage leicht deprimierd und drehte sich nochmal kurz um, da sah sie eine richtige Dulle, war aber froh, dass sie die Wand nicht ganz durchquert hatte. Daraufhin ging sie mit Mitzuki auf der Schulter und die Hand wieder auf der blutenden Stelle schnell zu ihrer Wohnung.

Gz: Neko´s Wohnung
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Nichtskönner
Nichtskönner
Jiraiya


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 66
Ort : Reisend
Laune : hihihihi
Anmeldedatum : 21.09.11

Konoha's heiße Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha's heiße Quellen   Konoha's heiße Quellen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:11 pm

Jiraiya erlangte langsam wieder das Bewusstsein und spürte gleich ein klatschen an seiner Backe. Sofort riss er seine Augen auf und saß sich auf. "Hey, geht es ihnen gut?", fragte ihn einer der Herumstehenden. Jiraiya nickte. Er saß nun neben der heißen Quelle und sah sich leicht irritiert um. Dann fiel ihm ein, wie er ausgerutscht war und auch warum. //Naruto..// Er stand auf und ging zu dem Umkleideraum, um sich umzuziehen. Die Herumstehenden sahen ihm fragend hinterher, sagte aber nichts mehr. Jiraiya zog sich um und schlenderte dann aus der heißen Quelle.
Nach oben Nach unten
Hyūga Hinata
Nichtskönner
Nichtskönner
Hyūga Hinata


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : Konoha
Laune : Um...:-[
Anmeldedatum : 21.09.11

Konoha's heiße Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha's heiße Quellen   Konoha's heiße Quellen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 2:07 pm

Als Naruto Hinata erzählte wie gut sein Training verlaufen war lächelte sie ein wenig glücklich. "Gut..wir alle hier sind viel stärker geworden...Neji ist sogar schon Jonin! Und ich...ich bin Chunin geworden...was hast du jetzt eigentlich vor? In den 2 Jahren in denen du nicht da warst hattest du doch keine Möglichkeit im Rang aufzusteigen, oder?" Kurz darauf schaute sie in den Himmel um nicht noch mehr zu erröten und Naruto's Blick ein wenig auszuweichen. Da bemerkte sie, dass es schon ziemlich spät war und sie ein paar Genin versprochen hatte ihnen noch beim Training zu helfen. //Mist...jetzt muss ich Naruto schon wieder verlassen..?!// dachte sie ein wenig traurig. "Oh, es ist schon spät ich muss los, tut mir Leid.." teilte sie Naruto mit und rannte dann ohne eine Antwort abzuwarten wieder in die Richtung aus der sie gekommen war.

Gz: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto
Nichtskönner
Nichtskönner
Uzumaki Naruto


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Ort : Konohagakure
Laune : Sasukeee!!!
Anmeldedatum : 21.09.11

Konoha's heiße Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha's heiße Quellen   Konoha's heiße Quellen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 2:15 pm

Hinata erzählte ihm wie stark sie alle geworden wären. //Wow Chunin...Jonin...verdammt ich will Hokage werden und bin immernoch Genin...// leicht belustigt und teils bedrückt hörte er ihren Erklärungen weiter zu. Auf einmal schien sie jedoch in Eile und sagte ihm sie müsse weg. "Warte! Hinata!" rief er ihr noch hinterher um herauszufinden wohin sie gehen wolle, doch da war es schon zu spät. Hinter ein paar Bäumen war sie verschwunden. "Shit.." murmelte Naruto, enttäuscht über ihr viel zu kurzes Treffen. Daraufhin ging er wieder den Weg zurück zum Pfahl auf dem er vorhin noch gestanden hatte und bemerkte eine Delle in der Wand außerdem noch rote Flecken. //Wahrscheinlich Blutspritzer..?!// Das andere Mädchen war auch nicht mehr da. Er hatte vorhin nur einen kurzen Blick auf sie erhaschen können. //Was hat das zu bedeuten?// Da fast niemand mehr da war entschloss Naruto sich, Tsunade zu besuchen.

Gz: Sitz des Hokage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha's heiße Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha's heiße Quellen   Konoha's heiße Quellen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha's heiße Quellen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Konohas Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: RPG :: Hi-no-Kuni :: Konoha-gakure-
Gehe zu: