Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Alle Naruto-Fans sind hier Herzlich Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kairi's Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Ikuno Kairi
Narutokenner
Narutokenner
Ikuno Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28
Ort : Sunagakure
Laune : :)
Anmeldedatum : 08.06.08

Kairi's Wohnung Empty
BeitragThema: Kairi's Wohnung   Kairi's Wohnung Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 10:26 pm

Kairi's Wohnung war klein, aber gemütlich. Die Wände waren besch und der Boden ein Teppich in orange. Außerdem stand hier allerlei Krimskrams rum.

Kairi's Magen begann zu knurren. //Vielleicht sollte ich etwas essen...//, dachte sie sich. Daraufhin ging sie zum Kühlschrank und nahm eine Packung Ramen und Milch heraus. //Mein Lieblingsgericht, mh~// Sie machte sich den Ramen und nahm eine Tasse aus dem Kühlschrank. Diese füllte sie mit Milch. Danach stellte sie Tasse samt Schüssel auf den Tisch und kippte sich ihren Ramen auf den Teller um sich sogleich am Finger zu verbrennen. "Au, verdammt!", reif sie empört auf. "Scheiße heiß ist das..." Schnell schritt sie zum Wasserhahn und öffnete diesen um ihren Finger um das kühle, in der Sonne glitzernde Wasser zu halten. Nun ging sie wieder zum frtig gedeckten Tisch und setzte sich hin. Da fiel ihr auf, dass sie die Stäbchen vergessen hatte. Genervt stand Kairi nun wieder auf und holte Fertigstäbchen. "Mannoman bin ich schusselig heute..." Mit diesen Worten setzte sie sich wieder an den Tisch und klippste ihre Stäbchen auseinander. "Guten Appetit!", rief sie in den leeren Raum hinein, um zu bemerken, dass sie doch alleine war. //Oh man...// Jetzt endlich aß sie gierig ihre wohl verdiente Mahlzeit. Sie schlang die Nudeln nur so runter und war traurig als sie fertig war, da nun nichts mehr übrig war. Zum Schluss trank sie schnell den Becher Milch aus und stellte das Geschirr in den Abwasch. //Mh..mir ist langweilig...ich denke ich sollte mal wieder trainieren?// Fest davon überzeugt nun trainieren zu gehen rüstete sie ihre Tasche auf und öffnete die Tür. Sie schritt hinaus und schloss sie hinter sich ab. //Auf ins Vergnügen//, dachte sie sich vergnügt und ging los.

Gt: Straßen Suna's

Nach oben Nach unten
 
Kairi's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: RPG :: Kaze-no-Kuni :: Suna-gakure :: Wohnungen-
Gehe zu: