Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Alle Naruto-Fans sind hier Herzlich Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ikuno Kairi
Narutokenner
Narutokenner
Ikuno Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28
Ort : Sunagakure
Laune : :)
Anmeldedatum : 08.06.08

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 1:47 pm

Wenn ihr eine Regel nicht versteht oder eine ergänzen wollt schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich versuche die Regeln möglichst selten zu ändern, was aber nicht heißen soll dass ihr nicht ab und zu wieder vorbei schauen sollt.

1. Keine Beleidigungen
2. Man sollte dort anfangen zu schreiben wo man zuletzt eingeschlafen ist oder wenn man anfängt dort wo man wohnt.
3. Man kann nur eine Figur spielen.
4. Keine neuen Orte öffnen ohne Erlaubnis.
5. Immer schreiben, wenn deine Figur einen Ort verlässt bzw. betritt. (mit tbc:)
6. Wenn man sich anmeldet sollte man auch am RS teilnehmen und nicht einmal in 2 Monaten.
7. Es dürfen keine Figuren sterben ohne Erlaubnis des Admin und der sterbenden Person.
8. Beiträge die nur aus Klammern bestehen und Zitate werden kommentarlos gelöscht.
9. Man darf keine folgenreiche Handlung für eine andere Person schreiben
10. Schreibt bei der Anmeldung "Naruto ist cool" hin. Dann weiß ich dass ihr euch die Regeln durchgelesen habt. ; ) (Lösche ich danach auch wieder)
11. Multi-Accounts sind strengstens verboten. Sie werden allesamt gelöscht und ebenfalls gebannt.
12. Bei der Anmeldung gleich die Charakterbeschreibung rein posten. Die Vorlage findet ihr dort.
Nach oben Nach unten
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln
» RPG-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Wildniss :: Regeln-
Gehe zu: