Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Alle Naruto-Fans sind hier Herzlich Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steckbrief Nozomi Neko

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Steckbrief Nozomi Neko Empty
BeitragThema: Steckbrief Nozomi Neko   Steckbrief Nozomi Neko Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 11:13 pm

ALLGEMEINE DATEN:

Nachname: Nozomi (Hoffnung)
Vorname: Neko (Katze)
Alter: 15
Geburtsdatum: 5.Dezember
Geschlecht: Weiblich
Rang: Chunin
Geburtsort: Kiri-gakure
Aufentshaltort: Konoha-gakure
Clan: Yuki-Clan

Familie:

Mutter: Yuki Nana
Rang: Zivilist/ Reisender-Händler/ Ex-Jonin
Nana war gerne Ninja, gab dies aber für ihren Mann auf. Die Clanjutsu, die ihr mitgegeben wurden, lehrte sie ihrer Tochter Neko, als diese beschloss Shinobi zu werden. Mit dieser hatte sie ein gutes Verhältnis, jedoch hatte sie ständig angst, da sie oft auf reisen waren, ausgeraubt zu werden. Dies Geschah auch eines Tages. Sie und ihr Mann Roshi gaben ihr Leben und ihr hab und gut, sodass ihre Tochter weiterleben dürfte.

Vater: Nozomi Roshi
Rang: Reisender-Händler/ Zivilist
Roshi liebte es zu reisen und so freute er sich umso mehr eine Frau zu haben die einige Jutsus konnte. Als diese ihm aber ein Mädchen und keinen gewünschten Sohn schenkte, wurde er distanzierter. Er mochte Neko nicht besonders und so schlug er sie oft. Erst als sie ausgeraubt wurden, erkannte er das er einen Fehler gemacht hatte und opferte sich für Neko.

AUSSEHEN:

Neko ist 1,65cm groß und ist weder zu dick noch zu dünn. Trotzdem wirkt sie eher zierlich.
Sie hat mittellange, schwarze Haare, die hinten kurzer sind als vorne und ihr leicht ründliches Gesicht umrunden.
Dazu hat sie helle, fast schon weiße Haut und wasserblaue, freundliche Augen. Außerdem hat sie noch einen kleinen Mund und eine unauffällige Nase.
Sie trägt einen blauen Kimono mit einem orangenem Obi (Das ist diese Art Gürtel). Dazu trägt sie eine schwarze, kurze ‚Radlerhose’.
Ihre Ausrüstung ist in der Beintasche, die sich am linken Oberschenkel befindet, und in der Hüfttasche zu finden.
Als Schuhe trägt sie dunkelbraune fast schon schwarze Sandalen.
Ihr Stirnband mit dem ‚Konoha-gakure-zeichen’, das die selbe Farbe wie der Kimono hat, findet man bei ihr am rechten Oberarm oder manchmal auch an der Stirn.


FÄHIGKEITEN:

Chakraelement(e): Hyouton, Suiton, Fuuton
Chakravolumen: Mittel
Schwächen:
-Gen-jutsu
-Fingerzeichen
-von der Schlagkraft schwach
-Leichtgläubig

Stärken:
+Tai-jutsu
+Chrakrakontrolle
+Kekkei Genkei


Ausrüstung:
-10x Kunai
-1x Wasserflasche
-4x Kibakufuda
-Verschiedene Kräuter
-1x Feile
-2x Kemuri Dama
-1x Walkie Talkie
-Verbände für Erste Hilfe


Kekkei Genkai: Chakraelement Hyouton(Eis)
Besonderheiten: Sie kann durch das gezielte ausströmens ihres Chakras in die Wassermoleküle, Wasser ‚bändigen’ und zu Eis werden lassen, das sie dann in der Eisform aber nicht mehr verändern kann, sondern nur noch bewegen. Der Nachteil des ganzen ist, das sie dafür stillstehen muss, da sie sich wirklich konzentrieren darf, weil es sonst nicht klappt und sie ihr Chakra umsonst verbraucht hätte.

PERSÖNLICHKEIT:

Charaktereigenschaften: Neko ist zu Fremden und manchmal auch zu ihren Freunden schüchtern. Sie ist wahrscheinlich wegen diesem leichten Mangel an Selbstvertrauen leicht für alles mögliche zu überreden, springt aber für Freunde auch mal ganz gern über ihren Schatten und/oder macht ihren Freunden Mut. Außerdem kann sie niemandem, besonders kleine Kinder nicht weinen sehen, da sie sich sofort angesprochen fühlt und helfen möchte, da sie sich schon allein vom hinsehen sich genauso Deprimiert fühlt. Wegen dieser ‚Begabung’ hasst sie es irgendjemandem schaden zuzufügen, macht es aber ohne sehr lange zu zögern bei Missionen, da sie einfach keine fehlgeschlagene Mission abgeben will, denn sie hasst es bemängelt oder bemeckert zu werden.

Wirkung auf andere: Neko wirkt eher von schüchterner Natur wenn man ihr zum ersten Mal begegnet. Was sie auch ist, wenn sie Jemandem nicht kennt. Außerdem könnte man denken, dass sie noch nichts in schlimmes in ihrem Leben durchstehen hätte müssen, da sie jedem freundlich anlächelt, der ihr in die Quere kommt. Sie hat zudem keinerlei Vorurteile und so hält sie jeden für einen Freund, der nur wenige Sätze mit ihr gewechselt hat und behandelt jeden gleich, egal welchen Rang dieser jemand hat. Sie hört außerdem bei Konservationen erstmal genau zu, bevor sie sich äußert. Sodass sie schon oft als Seelsorge ‚arbeitete’.
Bei Freunden ist sie offen und wirkt manchmal hyperaktiv, dennoch hat sie für jeden ein ‚offenes’ Ohr.
Im Kampf versucht sie mit ihrem emotionslosem Gesicht mutig und stark rüberzukommen. Außerdem hält sie mit dem Feind ständig Blickkontakt und konzentriert sich darauf, dass keiner ihrer Teamkollegen (sollten welche dabei sein) etwas passiert.

Vorlieben: Neko mag es, wenn sie ab und an mal alleine sein kann. Jedoch freut sie sich dann umso mehr mit ihren Freunden was zu unternehmen. Zudem mag sie es auch zu kochen und sammelt dafür gerne selber Kräuter.
Außerdem ist sie Froh, wenn bei Missionen alles ohne Opfer und Kampf ausgeht, sodass sie sich ohne schlechtes Gewissen schlafen legen kann.

Abneigungen: Zu ihren Abneigungen gehören eindeutig Menschen, die sie ignorieren oder gleich die Schlimmsten Vorurteile hegen. Sie hasst auch Spinnen oder mordlustige Leute, die nur Kämpfen, weil es ihnen Spaß macht. Sie mag es auch nicht angemeckert zu werden, da sie schon früh wegen Kleinigkeiten von ihrem Vater geschlagen wurde. Zu egoistischen Menschen hält sie auch Abstand. Sie hasst es zudem noch die ganze Zeit alleine zu sein, dafür mag sie es aber genauso wenig in einer Menschenmenge zu stehen.

Besonderheiten: /

BIOGRAPHIE:

Wichtige Ereignisse:

0 Jahre: Geburt
3 Jahre: Beginn des Trainings
6 Jahre: Entschluss Shinobi zu werden + Tod der Eltern
7 Jahre: Einschulung
12 Jahre: Ernennung zu Genin + Trainingsreise
14 Jahre: Konoha ihre neue Heimat
15 Jahre: Ernennung zum Chunin + RPG beginn

Vorgeschichte: (1.071 Wörter^.^)

Neko´s Geburt fand in dem Krankenhaus von Kiri-gakure statt. Ihre Mutter, Yuki Nana, hatte lange mit ihr zu Kämpfen und als Neko dann endlich das Licht der Welt erblickte, ging es ihr zwar gut, aber Nana´s Herzschläge wurden langsamer und sie wäre fast gestorben, wenn man keine Notoperation vollführt hätte. Neko´s Vater, Nozomi Roshi, hatte unmengen Sorgen wegen seiner Frau und ärgerte sich dabei noch, warum es kein Junge geworden war. Als ihm dann mitgeteilt wurde, dass Neko´s Mutter nach dieser Operation keine weiteren Kinder mehr gebären könnte, rastete Roshi aus und wollte Neko sogar umbringen. Doch ihre Mutter verhinderte dies und sorgte für sie, während ihr Vater abstand von ihr hielt und sich nur auf das Handeln in den verschiedenen Städten konzentrierte.
Später fand ihre Mutter, als sie an einem Bach Kräuter suchten, durch Zufall heraus, das Neko Hyouton nutzen konnte. Darauf fing Nana sofort an sie in den Clanjutsus und ein paar anderen Sachen zutrainieren. Neko war sogar richtig begabt darin und so entschloss sie sich inspieriert von den freundlichen Shinobis, die ihnen mal über den Weg gelaufen waren, dass sie auch Shinobi werden wolle, um ihrem Vater zu beweisen, das sie keine Fehlgeburt war, so wie er es immer behauptete, wenn er mal mit ihr sprach.
Dennoch kam es nicht dazu, da sie überfallen wurden und das in der Stadt, wo sie wohnten (Kiri). Neko, Nana und Roshi waren gerade beim Essen, als das Fenster mit einem Kunai eingeworfen wurde. Dieses verfehlte die Köpfe der Familie nur knapp. Nana packte Neko sofort am Arm und brachte sie in eine geheime Aushöhlung in der Wand von der Neko gar nichts wusste. Dort sollte sie still sein und das war sie auch. Dennoch hörte sie Kampfgeräusche und wollte ihren Eltern helfen. Als sie dann jedoch einen Schrei von ihrer Mutter hörte, hielt sie sich die Ohren zu. Einige Zeit später, gefühlte Stunden in Neko´s Sicht, nahm sie die Hände wieder von den Ohren. Sie hörte nichts mehr. Langsam öffnete sie die Tür vom Versteck. Das erste was sie sah war eine rote Pfütze, die von der Küche kam, in der sie vorhin noch gegessen hatten. Als sie in die Küche kam sah sie ihre Eltern, die leblos dalagen. Neko stand wie angewurzelt da, während ihr Vater plötzlich begann sich für die letzten Jahre zu entschuldigen. Kurz darauf fand man sie tränenüberstromt über ihren Eltern gebeugt. Sie bekam auch einen Ersatzvater zugeteilt, der fortan für sie sorgte. Von da an trainiert sie auch Tag und Nacht, damit sie sich nicht mehr verstecken bräuchte, sondern die anderen beschützen könnte.
Ein Jahr später wurde Neko dann eingeschult. Durch das Training, das sie von ihrem ‚neuen’ Vater, der sie auch besser behandelte, bekam und fast nur aus Tai-jutsu bestand, stellte dieser fest, das Neko auch dafür eine Begabung hatte.
Als es dann zu Genin-Prüfung kam, war sie unheimlich aufgeregt, da ihr die Fingerzeichen oft nicht gelangen und ihr ein paar Jutsu´s wirklich zu schaffen machten. Als sie in den Raum mit den Prüfern kam, hatte sie schon angst jeden moment umzukippen, da sie so nervös war.
Schließlich musste sie eines der für sie schwereren Jutsus vorführen. Nämlich Henge no Jutsu. Sie formte das Fingerzeichen, konzentrierte ihr Chakra, doch es klappte nicht. Aber sie hatte Glück im Unglück, denn in diesem Augenblick kam jemand in dem Raum und lenkte die Prüfer ab, sodass sie den Fehlversuch nicht sahen. Nachdem der Störenfried wieder verschwunden war, musste sie es nocheinmal zeigen und diesesmal klappte es. Freudig nahm sie ihr Stirnband entgegen und rannte, nachdem alle gehen durften und fertig mit der Prüfung waren, überglücklich zu ihrem Ziehvater. Am Tag darauf wurden sie in Teams eingeteilt und alle bekamen einen Sensei. Neko und ihr Team nahmen gleich an diesem Tag an ihrer ersten Mission teil und in den nächsten Wochen folgten viele weitere, die sie alle erfolgreich bestanden, auch wenn manchmal ein paar Wunden davongetragen wurden. Einmal landete Neko mit einem gebrochenem Bein im Krankenhaus, neben ihr auf einem Tisch stand ein Glas Wasser, aufstehen durfte sie nicht und so übte sie in der Zeit ihr Hyouton weiter. Dennoch hatte sie Probleme mit den Fingerzeichen und versuchte es irgendwie anders hinzubekommen. Als einer ihrer Teamkollegen zu besuch kam und es sah, meinte dieser aus Spaß, dass sie ihr Chakra mit Wasser füllen sollte. Das probierte sie dann gleich aus und wirklich bewegte sich das Wasser etwas. Nachdem Neko wieder entlassen wurde, trainierte sie weiterhin in jeder freien Sekunde und bekam langsam den Bogen raus, wie man das Wasser auch ohne Fingerzeichen hernehmen konnte.
Kurz darauf kam ihr Ziehvater mit seiner Freundin, einer Medic-nin, zu Neko und nahmen sie mit auf einer Reise, bei der Neko von der Freundin in Medic-jutsu´s trainiert und von ihrem Ziehvater weiterhin in Tai-jutsu. Wenn Neko aber alleine trainierte und ihr wirklich keiner zusah, übte sie das Wasser zu formen und bald schaffte sie es auch das Wasser zu Eis zu gefrieren. Bei dieser Reise kamen die Drei an den verschiedensten Orten, Döfern und Städten. Das sie sich oft gegen feindliche Ninjas zu wehr setzen mussten, schadete keinen der Gruppe. Außerdem lernte Neko bei dieser Reise ihren Vertrauten Geist kennen Mitzuki. Kurz darauf kamen sie in eine Stadt, Konoha-gakure, diese gefiel Neko so gut, das sie dort bleiben, um dort zu Leben. Kiri-gakure mochte und vertraute sie seit dem Tag an dem ihre Eltern starben nicht mehr und so rannte sie sofort zum Hokagen und teilte dieser mit, dass sie in Konoha bleiben will. Die Hokage überlegte und schrieb viele Zettel, außerdem musste Neko viele Tests machen. Doch nach langem hin und her durfte sie bleiben und so verabschiedete sie sich von ihren Begleitern und bezog ihr neues Heim.
In der Chunin-Prüfung wendete sie gleich bei ihrem ersten Gegner ihre selbstbeigebrachte Kunst an. Er beobachtete am Anfang jeden ihrer Bewegungen, als sie sich aber nicht wirklich bewegte und ihm dann nur eine Wasserflasche zu warf, die ihn verfehlte und hinter ihm landete, um sich dann wieder nicht mehr wirklich zu bewegen. Fragte er was das solle. Neko ließ währendessen das Wasser, das mit ihrem Chakra gefüllt war, mit ein paar Fingerbewegungen aus der Flasche gleiten. Ihr Gegner merkte davon nichts und wollte gerade auf sie zurennen, als sich sein Kopf plötzlich im Wasser befand und er keine Luft mehr bekam. Dadurch war er nach wenigen Sekunden bewegungsunfähig und Neko gewann. Bei den nächsten Kämpfen wendete sie ihr Tai-jutsu an. Jedoch schied sie nach der dritten Runde aus, wurde aber dann doch zum Chunin befördert.
Seitdem trainiert sie bei Tsunade Medic-jutsus und selber weiter Tai-jutsu und ihr Kekkei Genkai.

Ziel: Stark zu werden, um andere beschützen zu können

Schreibprobe: Steht im Mini-RPG^.^

Kyuu~


Zuletzt von Nozomi Neko am Mo Sep 12, 2011 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ikuno Kairi
Narutokenner
Narutokenner
Ikuno Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28
Ort : Sunagakure
Laune : :)
Anmeldedatum : 08.06.08

Steckbrief Nozomi Neko Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Nozomi Neko   Steckbrief Nozomi Neko Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 7:44 pm

Schön dein Stecki lächelnd Nur bei der Geschichte...nya sind ein paar Sachen zu bemängeln...hab ich dir ja schon gesagt lachend

but all in all -> Angenommen peace
Nach oben Nach unten
Forum's Guru
Forum's Admin
Forum's Admin
Forum's Guru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 15
Ort : Ninjawelt
Anmeldedatum : 09.09.11

Steckbrief Nozomi Neko Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Nozomi Neko   Steckbrief Nozomi Neko Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 8:39 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Nozomi Neko Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Nozomi Neko   Steckbrief Nozomi Neko Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Nozomi Neko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kairi - Neko & Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Anmeldebereich :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: