ALLGEMEINE DATEN:Nachname: Ikuno
Vorname: Kairi
Alter: 17
Geburtsdatum: 15. Juni
Geschlecht: weiblich
Rang: Jōnin
Geburtsort: Konoha-gakure
Aufentshaltort: Suna-gakure
Clan: Hyūga-Clan
Familie: Schwester: Raika Ikuno
Sie kam schon immer mehr nach ihrer Mutter und somit hielt sie nicht viel vom Hyūga-Clan. Das hat sich auf ihre 8 Jahre jüngere Schwester übertragen. Jedoch führte sie ein ganz gutes Leben als durschnittlicher Ninja. Das Byakugan wurde ihr zwar nicht vererbt, dafür wurde sie in Konoha-Chūnin...obwohl es sie immer schon mehr nach Suna hinzog. Jedoch starb sie, als sie mit ihrem Vater gemeinsam auf eine Mission ging. Er wollte sie schützen, dabei traf es ihn. Nach diesem Schock konnte Raika nicht mehr richtig kämpfen und wurde somit von den gegnerischen Ninjas besiegt.
Bild:
- Spoiler:
Vater: Takumi Hyūga
Takumi war ein stolzer Hyūga aus der Hauptfamilie, der das Haupt- & Nebenfamiliensystem sehr schätzte. Außerdem zählte er zu den Jōnin Konoha's. Er wollte seinen Töchtern alle Techniken des Clans lehren und sie zu angesehenen Hyūgas erziehen. Eines Tages, bei einer Mission mit Raika, starb er jedoch.
Mutter: Nanami Ikuno
Nanami kam ebenfalls aus Konoha, jedoch ist sie sogesehen kein Mitglied des Hyūga-Clans. Allgemein gehört sie nicht zu den Shinobi, sie ist eine ganz normale Frau, die in einer Bibliothek arbeitet. Der Tod ihres Mannes und ihrer Tochter war jedoch ein harter Schlag für sie, den sie nicht so gut verkraften konnte. Heute lebt sie ein ganz normales Leben in Konoha wie jeder andere auch.
Begleittier:Kairi's treuer Freund ist ein kleiner Fuchs. Sie fand ihn als sie noch ganz klein war, hungrig in einer der dunklen Gassen Konoha's. Da sie ein großes Herz für Tiere hat, fütterte sie ihn täglich und gab ihm, soweit er wollte, ein Zuhause. Seitdem weicht ihr kleiner Freund nicht von ihrer Seite und kann auch in so manchen Kämpfen Recht nützlich sein. Myu ihr Name.
Bild:
- Spoiler:
AUSSEHEN:Größe: 166cm
Gewicht: 49kg
Hautton: normal Hautfarben
Körperbau: schlank & athletisch
Augenfarbe: orange - Byakugan
Frisur + Farbe: mittellange Haare/dunkelrot/relativ glatt
Kleidung: überhalb der Hüfte meist orange & bauchfrei, sonst dunkelroter Rock bzw. kurze Hose, meist Stirnband um Hüfte gebunden
Sonstiges/Besonderheiten: Byakugan
- Spoiler:
FÄHIGKEITEN:Chakraelement: Fūton
Chakravolumen: Mittel
Schwächen: Genjutsu, leicht beeinflussbar, Sensibilität, schlechtes strategisches Denken, manchmal Schüchternheit gegenüber Fremden
Stärken: Chakrakontrolle, Durchhaltevermögen, Selbstbewusstsein, fast 360° Sicht, Taijutsu
Ausrüstung: 20x Kunai, 150g Makibishi, Chakramesser, Feile, 10x Kibakufuda, 2x Rauchbombe, Spiegel, 2x Blendgranate
Kekkei Genkai: Byakugan
Besonderheiten: Ihr Byakugan ist nicht weiß/rosa sondern mehr weiß/orange. Warum weiß bis jetzt noch niemand.
PERSÖNLICHKEIT:Charaktereigenschaften: sehr tierlieb, selbstbewusst zu Bekannten, manchmal etwas schüchtern zu Fremden, sensibel, leicht zu beeinflussen, verlässlich, nicht gut im Umgang mit Menschen, gut entwickelte Empathie, manchmal etwas insichgekehrt, guter Humor, zielstrebig
Wirkung auf andere: nett, neutral, evtl. forsch/komisch, selbstbewusst
Vorlieben: Tiere, Freunde, Eis, Kämpfe, Training, Siege
Abneigungen: ihre Abstammung, verletzte Tiere, Arroganz, Ignoranz, Leichtsinnigkeit
Besonderheiten: -
BIOGRAPHIE:Wichtige Ereignisse:0 Jahre - Geburt
3 Jahre - Trainingsbeginn durch Vater
7 Jahre - Akademie Beginn
12 Jahre - Genin
14,5 Jahre - Chunin
15,5 Jahre - Umzug nach Suna
16,5 Jahre - Jonin
Vorgeschichte: Kairi wurde im Krankenhaus von Konohagakure geboren und dort ist sie auch größtenteils aufgewachsen. Als sie 3 Jahre alt war, begann für sie das harte, sich aber lohnende Training. Da ihr Vater in der Hauptfamilie der Hyuugas geboren wurde, wurden Kairi viele ihrer geheimen Techniken beigebracht. Ihre Schwester hatte nicht so viel Glück, als Kairi mit ihrem Training anfing, war Raika nämlich schon 11 und ging somit in die Akademie - ohne Byakugan. Daraus resultierend verabscheute sie es auch, wie die Zweigfamilie behandelt wurde. Mit 7 Jahren war Kairi schon sehr geübt. Sie hatte eine gute Treffsicherheit und konnte allgemein mit Waffen schon ziemlich gut umgehen. Außerdem war sie im Taijutsu überdurchschnittlich begabt. Nur in Sachen Genjutsu fiel es ihr schwer mit den anderen mitzuhalten und sie musste den ein oder anderen Termin ausfallen lassen um zu trainieren. Somit war sie zwar in der Praxis einer der Besten, jedoch konnte sie Theorie einfach nicht ausstehen. Übung und Training fielen ihr leicht, aber wenn es an's Lernen ging, dann versagte ihre Intelligenz ein wenig..Aber auch diese Hürde hat sie erfolgreich überstanden und die Akademie mit Bravour abgeschlossen. Nachdem sie Genin wurde machten ihre Eltern mit ihr und ihrer Schwester einen Ausflug nach Sunagakure, da ihr Vater dort eine Mission hatte. Ein paar Tage lebte die ganze Familie dort, da der Vater sie nicht alleine zurücklassen wollte. Raika zumindest gewöhnte sich immer mehr daran und nach einiger Zeit hatte sie sich dort gut eingelebt. Sie mochte das Leben in Suna. Die Menschen dort und allgemein den vielen Sand und zudem war der Vater fast nie da, wegen seiner Mission und so konnte Raika entspannen und musste nicht so viel trainieren. Ebenso Kairi, welche das aber eher als Plage statt als Genugtuung empfand. Doch schon sehr bald mussten sie wieder zurück nach Hause, da Takumi's Auftrag zu Ende war. Schweren Herzen's traten sie den Rückweg an, aber eine einmalige Erfahrung war es dennoch.
Mit 14 1/2 Jahren trat Kairi schließlich die Chunin Prüfung an. Es war ein harter Kampf, jeder einzelne für sich doch sie gewann zu ihrer eigenen Überraschung alle Kämpfe. Bis auf den letzten, der war Unentschieden...und sie musste mit schwerwiegenden Verletzungen an Armen, Rippen und Schultern in's Krankenhaus gebracht werden. Dafür wurde sie jedenfalls auch Chunin. Die Erholungsphase dauerte eine Weile an, was ihr sehr zur Last fiel, da sie nicht genesen wollte sondern trainieren. Und wie es so kommt, kam ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Ihr Vater und ihre Schwester, Jonin - Chunin, wurden auf eine gemeinsame Mission mit 2 anderen Teamkollegen geschickt. Nur einer kam zurück. Es stellte sich heraus, dass sie in einen feindlichen Hinterhalt gelockt wurden. Der Feind war grade dabei Raika zu töten da stellte sich ihr Vater davor um sie zu retten..doch leider vergebens. Er starb durch deine mutige Heldentat, doch seine Tochter war zu perplex um zu reagieren und so wurde sie rücklings vom Feind ausgelöscht. Der dritte Teamkollege floh aufgrund der Tatsache, dass sie nurnoch zu zweit waren, jedoch gelang ihm die Flucht nicht und seine Leiche wurde 2 Wochen später vermodert aufgefunden. Der vierte blieb hinten als Nachhut und hatte ebenfalls das Byakugan. Als er sah was vor ihm vor sich ging, drehte er schleunigst um, um dem Hokage Bericht zu erstatten. Wäre er nicht gewesen, hätte man nichts mehr von diesem Team erfahren. Nanami, die Mutter Kairi's, konnte dies aufgrund ihres schon schwachen Herzens nicht gut verarbeiten. Deshalb lebt sie auch noch in Konoha und ging nicht mit Kairi mit, welche mit 15 1/2 Jahren, nach dem Tod ihrer Verwandten, beschloss nach Suna zu ziehen. Ihre Mutter wollte einfach keine Erinnerung an ihren Mann verlieren. Manchmal besucht Kairi sie, aber das geschah eher selten, da sie zu sehr mit dem Training beschäftigt war. Da sie in Suna ganz allein hätte zurechtkommen müssen, kam nämlich ein weiteres Hyuuga Mitlglied mit, um sie dort auch weiterhin trainieren zu können.
Mit 16 1/2 beschloss sie endlich sich zu trauen und die "Prüfung zum Jonin" anzutreten. Sie bat um Einverständnis des Kazekage und zeigte, was sie für Fähigkeiten besaß. Er ließ sie noch weitere Test's machen und beobachtete, wie sie sich schlug. Nach langer Diskussion, entschied er sich endlich sie in die Reihen der Jonin von Sunagakure aufzunehmen. Somit wurde ihr damaliger Wunsch wahr und sie beschloss der beste Hyuuga überhaupt, zu werden. Aber Ziele und Praxis gehen oft weit auseinander...Hier startet das RPG
Ziel: stärker werden - der beste Hyuuga
Schreibprobe: *siehe Mini-RPG*