Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Alle Naruto-Fans sind hier Herzlich Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neko´s Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Neko´s Wohnung Empty
BeitragThema: Neko´s Wohnung   Neko´s Wohnung Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 6:09 pm

Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern, wenn man die Wohnung betritt, steht man gleich im Wohnzimmer, das auch gleichzeitig Küche und Esszimmer ist. Rechts kann man eine Tür entdecken, die zum Schlafzimmer führt und ein Stück um die Ecke noch eine Tür, die in das Badezimmer führt.

__________________________________________________


Kv: Konoha´s heiße Quellen

Neko schloss eilig die Tür auf, da ihr Kopf sie fast umbrachte, aber in ein Krankenhaus wollte sie nicht, da sie einfach keine Krankenhäuser mochte. Mitzuki flog gleich in die Wohnung und landete auf einer Stuhllehne. "Und was machst du zu essen?", fragte sie halb verhungert. "Wirst du dann schon sehen." Neko ging gleich in ihr Schlafzimmer und holte dort ihren erste Hilfe Koffer aus dem Schrank. Als sie auf ihrem Bett saß's, wendete sie das Shosen Jutsu an und heilte damit ihrem Hinterkopf ein wenig, bevor sie ihm schließlich verband. //Heute abend entbinde ich ihn wieder.//
Mitzuki flog ihr währenddessen hinterher und sah ihr gespannt zu. "So schlimm blutet es gar nicht, dass du es gleich verbinden musst, Neko-chan."
Neko sah, als sie wenige Sekunden später fertig war, zu Mitzuki und stand auf. "Ich mach dir ein paar Reisklöse, okay?" Mitzuki nickte und flog wieder auf ihre Stuhllehne. Neko räumte vorher noch den Koffer weg und ging dann zu ihrer Küchenzeile, wo sie alles nötige aus den Schränken holte und anfing zu kochen.
Nach oben Nach unten
Aburame Shino
Nichtskönner
Nichtskönner
Aburame Shino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.09.11

Neko´s Wohnung Empty
BeitragThema: First Post   Neko´s Wohnung Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 12:20 am

Shino ging beklommen den restlichen weg entlang, welcher zu Nekos Wohnung führte. \\Warum ich?!\\ fragte er sich sauer. Nach ein paar Schritten war er endlich am ihrer Tür angelangt. Vor ihr blieb er zögern stehen. Der Wind blies hier besonders stark und es war relativ kühl. Schließlich erinnerte er sich an tsunades Worte und klopfte 3 mal hintereinander laut mit der Hand an die holztür und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Neko´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Neko´s Wohnung   Neko´s Wohnung Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:12 pm

Neko prüfte gerade die Temperatur des Wasser für den Reis, der nur noch wenige Sekunden kochen musste, da hörte sie ein Klopfen an der Tür. "Neko es klopft", gab Mitzuki mürrisch, da sie immer noch am verhungern war, von sich. "Ja, ich mach die Tür ja schon auf." //Jay!! Es klopft!!// Neko ging glücklich, da sich jemand zu ihrer Tür verirrt hat, zu dieser. Sie legte ihre Hand auf die kalte Türklinke, da fiel ihr der Verband auf ihrem Kopf ein. //Scheiße.. Abmachen!!// Schnell zog sie ihn vom Kopf, rannte zu einem Spiegel und kämmte sie dort kurz durch, um dann in weniger als 10 Sekunden wieder vor der Tür zu stehen. Mitzuki sah ihr genervt, immernoch auf der Stuhllehne sitzend, zu. Langsam machte Neko die Eingangstür auf. Sie erblickte einen einen Jungen, der ca. ihre Größe hatte. Das Gesicht konnte sie nicht gut erkennen, da die Augen von einer Art Sonnenbrille und die untere Hälfte vom Jackenkragen bedeckt war. Dennoch schätzte sie ihn auf ca. ihrem Alters. Sie lächelte den Fremden an. "Hi!"
"Hast du auch hunger?", fragte Mitzuki, die sich gleich wieder auf Nekos Schulter setzte, die Person. "Mitzuki..", fauchte Neko leise zu der blauen Taube.
Nach oben Nach unten
Aburame Shino
Nichtskönner
Nichtskönner
Aburame Shino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.09.11

Neko´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Neko´s Wohnung   Neko´s Wohnung Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 2:26 pm

Nachdem er geklopfte hatte machte das Mädchen, das Shino's Wissens nach Neko hieß die Tür auf und begrüßte ihn. "Morgen", grüßte Shino daraufhin zurück. Außerdem bemerkte er einen blauen Vogel, der sich auf ihre Schulter gesetzt hatte und ihn fragte ob er hungrig war. //Seltsames Tier..//, dachte Shino. "Ich möchte gar nicht lange stören. Tsunade meinte du sollst in der nächsten halben Stunde bei ihr erscheinen. So aufgebracht wie sie war scheint es wichtig zu sein. Komm lieber nicht zuspät." Die Frage der Taube ignorierte er. Da nun alles gesagt wurde machte er Anstalten zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Neko´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Neko´s Wohnung   Neko´s Wohnung Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 6:25 pm

Neko wunderte sich was Tsunade schon wieder von ihr wollte. //Hatte sie mir nicht für heute freigegeben??// "Ok, mach ich. Danke, dass du vorbeigekommen bist." Neko schloss die Tür wieder und rannte zu dem Reis, um ihn herauszuholen. //Hoffentlich ist er nicht verkocht..// Mitzuki krallte sich, da sie urplötzlich losrannte richtig in ihre Schulter, jedoch störte es Neko nicht, da Mitzuki das öfters machte. "Dieser Typ war unhöflich, einfach so mich zu ignorieren!", meckerte Mitzuki, als sie die Küchenzeile erreicht hatten. "Ich fand ihn eigentlich ganz nett." Neko schaltete den Reiskocher ab und holte den Reis heraus. "Genauso nett, wie du die Leute von vorhin gefunden hast, wo der eine irgendwie zu viel Chakra hatte?" "Wie meinst du das irgendwie zuviel? Wer sollte das gewesen sein?" Neko blickte neugierig zu ihrer Taube, die sich nun auf die Küchentheke gesetzt hatte. "Ich weiß nicht wer, ich spürte nur eine große Chakramenge, ich war dafür zu weit weg, um sie genau auszumachen." "Na dann." Sie füllte eine kleine Menge von dem Reis, der nun ein wenig kälter geworden war, auf ihre Hand, drückte es zu einer möglichst glatten Fläche und bestrich diese mit Erdbeermarmelade. Das rollte sie dann zu Kugel und legte diese vor ihren Vogel. "Kann ich die gleich essen??" Neko nickte und machte schnell auch die Restlichen, da Tsunade ja wartete.
Nach oben Nach unten
Aburame Shino
Nichtskönner
Nichtskönner
Aburame Shino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.09.11

Neko´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Neko´s Wohnung   Neko´s Wohnung Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 12:25 am

Da Neko sich nicht bemühte ihn aufzuhalten, schlenderte Shino nun wieder weiter, dorthin von wo er gekommen war. //Ich muss heute noch trainieren...//, dachte er sich und verschwand im Schatten der Bäume.

Gz: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Neko´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Neko´s Wohnung   Neko´s Wohnung Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 5:59 pm

Als Neko den ganzen Reis verbraucht hatte und Mitzuki nun endlich voll war, räumte Neko noch schnell das Gröbste von der Arbeitsfläche weg. "Gehn wir? Tsunade reißt dir sonst den Kopf ab." Neko nickte. "Ja, gleich. Siehst man die Wunde sehr??" Sie stellte sich mit dem Rücken zur Taube. //Bitte sei nicht zu Schlimm Wündchen!!// Mitzuki begutachtete ihren Kopf. "Nein man sieht nichts mehr." //Yay!!// "Gut, dann gehen wir jetzt!" Neko rannte sofort zur Tür und öffnete diese. Mitzuki flog ihr artig nach und gleich durch die nun offene Tür. "Wir treffen uns dann dort" , rief Mitzuki ihr zu und verschwand Richtung Himmel. Neko vernahm dies und lief zu dem Treffpunkt, nämlich zu der wartenden Tsunade. //Ich hoffe sie hat keine soo Schlimme Laune..//

Gz: Sitz des Hokage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neko´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Neko´s Wohnung   Neko´s Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neko´s Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kairi's Wohnung
» Kairi - Neko & Co.
» Steckbrief Nozomi Neko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: RPG :: Hi-no-Kuni :: Konoha-gakure :: Wohnungen-
Gehe zu: