Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Alle Naruto-Fans sind hier Herzlich Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kairi - Neko & Co.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Forum's Guru
Forum's Admin
Forum's Admin
Forum's Guru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 15
Ort : Ninjawelt
Anmeldedatum : 09.09.11

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:52 am

Sie sind dran, Miss Kiori.
Nach oben Nach unten
Kiori Suraii
Fan
Fan
Kiori Suraii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.06.08

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:33 am

"Für mich reicht Leitungswasser", sagte Suraii zu Neko, die ihre Gäste fragte was sie denn gerne zu Trinken hätten.
Auf Kairis Bitte hin, setzte Suraii sich an den Tisch. "Ach ... Mir geht es eigentlich ganz gut."
Sie dachte kurz nach, sah dabei auf den Teller und sah dann wieder in Kairis Gesicht.
"Naja, ich wollte ... Okay was heißt wollte ... Eher ich muss. Ich muss noch ein paar Kisten ausräumen,
einige Zimmer zuende einrichten und noch ein bis zwei Kisten aus meinem alten Haus holen.", lächelte sie Kairi entgegen.
Freundlich fragend sah sie Kairi an: "Und wie geht es dir ?"
Nach oben Nach unten
Ikuno Kairi
Narutokenner
Narutokenner
Ikuno Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28
Ort : Sunagakure
Laune : :)
Anmeldedatum : 08.06.08

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:00 pm

"Ganz gut...endlich", antwortete Kairi. "Jedoch fürchte ich, dass ich mir noch ein Hotel suchen muss...du musst wissen, ich habe noch keine Wohnung. Familie bei der ich leben könnte hab ich seit längerem nicht mehr und meine alte Wohnung wurde vor einem Jahr abgerissen soweit ich weiß...kannst du mir da eine empfehlen? Ich meine...du hast dir doch bestimmt mehr als nur diese Wohnung nebenan angeschaut, oder?", fragend blickte sie zu Suraii hinauf.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:22 pm

Als ihre beiden Gäste gesagt hatten, was sie zum Trinken wollen, schlendert Neko Richtung Keller. //Cola, Spezi, Leitungswasser, Cola, Spezi, Leitungswasser,...//, sagte sich Neko immerwieder in ihrem Kopf, damit sie nichts vergisst. Als sie bei der Kellertür ankam, die am anderen Ende des Ganges war, fiel ihr auf, dass sie überhaupt kein Leitungswasser holen braucht, da es ja, wie der Name schon sagt, aus der Leitung kommt. Also sagte sie sich nur noch //Spezi, Cola, Spezi,...// So machte sie die Tür auf und knipste das Licht an. Sie schritt die staubige und knarrige Treppe nach unten, die ihr Vater renovieren will, hatte er jedenfalls mal zu ihr gesagt. Dort unten waren ein paar Spinnennetze und manche Spinnen, die ihr eigenes Eck hatten. Neko hasste zwar Spinnen, aber sie ließ ihnen, so lieb wie sie war, die eine Ecke, wo sie sich ausleben könnten. Sie schlenderte zu den Getränken, die schon fast einen eigenen Raum benötigten, da es so viele waren, und suchte das Aufgetragene. Das sie dabei ein Geräusch hinter ihr vernahm, störte sie recht wenig, da sie dachte, das es einfach 'normale' Geräusche des Hauses sind, außerdem war sie viel zu sehr mit dem Suchen beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Kiori Suraii
Fan
Fan
Kiori Suraii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.06.08

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 10:21 pm

Sie hörte sich an was Kairi sagte und sah gleichzeitig Neko, wie sie in Richtung Keller lief.
Suraii musste kurz nachdenken. "Klar hab ich mir mehrere Häuser angesehen, ich glaube in der Nachbarschaft war noch ein kleines Häuschen frei,
es ist auch nicht gerade teuer.", lächelte sie Kairi an.
Plötzlich fing ihr Magen an zu knurren, weshalb sie leicht rot wurde. "Verzeihung", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Ikuno Kairi
Narutokenner
Narutokenner
Ikuno Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28
Ort : Sunagakure
Laune : :)
Anmeldedatum : 08.06.08

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 10:35 pm

"Oh, danke! Muss ich mir nachher mal angucken...wäre ja praktisch.", lächelte sie zurück. Sie schaute zur Kellertür hinab und wunderte sich warum Neko so lange benötigte als sie Suraii's Magenknurren hörte. //Ich hab auch ganz schön Hunger...und die Suppe wird kalt.// Mit diesen Gedanken schlug sie Suraii vor: "Lass uns doch schonmal anfangen! Neko wird sicher nichts dagegen haben. Sie wird ja auch gleich hier sein, sonst wird die Suppe kalt!" Und mit diesen Worten nahm sie den Löffel in die Hand und ditschte ihn in die warm duftende, dampfende Suppe ein, nahm einen Löffel und steckte ihn sich in den Mund. Das köstliche Aroma breitete sich langsam in ihrem Mund aus und mit Genuss nahm sie einen weiteren. Nebenbei schaute sie zu Suraii hoch, um zu gucken ob sie auch schon anfing, oder noch wartete.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 10:55 pm

"Da!" Neko hatte die zwei gesuchten Getränke gefunden und zog sie nun aus der Getränkebox, wo sie sich befanden. Sie nahm beide Flaschen in eine Hand und bemerkte ein paar Lücken, wo keine Flaschen mehr standen. //Ich muss mal wieder Getränke einkaufen gehen..// Sie drehte sich, mit dem Kopf immernoch zum Boden geneigt um und erblickte eine Spinne vor sich. Ohne irgendein erbarmen, zertrat Neko diese und hob den Kopf. Nun Erschrak sie. "AHH OMG!!!!" Neko erblickte einen Mann vor sich. Etwa einen Kopf größer als sie, genauso groß wie ihr Vater, jedoch hatte dieser Mann eine Maske auf, sodass sie das Gesicht nicht erkennen konnte. "WAS MACHEN SIE HIER RAUS!!!", schrie Neko mit befehlston. Der Mann ging aber nur belüstigt einen Schritt auf sie zu und wollte sie fassen. Schnell packte Neko seinen Arm und warf ihn mit einer geübten Armbewegung über sich auf die Getränkeflaschen. Diese zerbrachen bei dem Aufprall und die Flüssigkeiten der Flaschen vermischten sich und sogen sich in seine Kleidung. //HA, der Kurs hat sich gelohnt!! Aber wie kam er in mein Haus rein???!!//


Zuletzt von Nozomi Neko am Mi Sep 14, 2011 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ikuno Kairi
Narutokenner
Narutokenner
Ikuno Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28
Ort : Sunagakure
Laune : :)
Anmeldedatum : 08.06.08

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 11:02 pm

Kairi schreckte auf, als sie einen Schrei und daraufhin einen lauten Rums hörte. Daraufhin schmiss sie den Löffel hin, riss den Stuhl nachhinten, sodass dieser nach hinten wegkippte und rannte zum Kellereingang. Sie rannte die Treppen stolpert runter und schrie halb: "Was ist los?!" Ehe sie sich versah, sah sei das Ganze: Eine zermatschte Spinne. Daneben ein paar zerbrochene Flaschen und einen maskierten Mann, der bewusstlos schien. Neko war anscheinend unverletzt und hatte es dem Einbrecher gezeigt. Erstaunt schaute Kairi zu ihr auf. Tränen der Erleichterung schossen ihr in die Augen: "Gott sie Dank, dir geht's gut!"
Nach oben Nach unten
Kiori Suraii
Fan
Fan
Kiori Suraii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.06.08

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 8:26 pm

Bevor Suraii etwas auf Kairis Frage antworten konnte, sprang diese auch schon auf und rannte in Richtung Kellereingang,
von dem ein Schrei ausging.
// Oh Gott, was war das ?! //, dachte sich Suraii und rannte Kairi nach.
Auch Suraii rannte nun die Treppen hinab und guckte ein wenig hinter Kairi hervor.
"Ist alles ok ?", fragte sie mit leiser Stimme. "Da war dieser Schrei .. Und Kairi rannte plötzlich los !".
Kairi meinte das sie froh wäre, dass es Neko gut gehe, was Suraii beruhigte.
Nun stellte sie sich neben Kairi.
"Neko, wie kommt der Mann hier her ?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 8:58 pm

Neko´s Herz pochte. "Oh mein Gott.. " Sie drehte sich zu dem sich nun am Boden befindendenen um und sah diesen erschrocken an. //War ich das wirklich?// So blieb sie erstmal verweilen, bis sie eine noch nicht sehr bekannte Stimme hinter sich vernahm, schnell drehte sie sich um. Sie war bereit noch einmal so einen Trick zu vollführen, doch da erkannte sie, dass sich ihre Gäste hinter ihr befanden. "Ach, nur ihr", lächelte sie. "Tja ich hoffe der Typ" Neko zeigt mit dem Finger auf den Bewusstlosen. "lebt noch, sonst könnte ich probleme bekommen." Sie senkte ihren Finger wieder und blickte die Zwei sorgenfrei an. "Es ist schön, dass es euch auch gut geht, so wie ich sehe." Nun wendete sich Neko wieder dem Unbekannten. "Ob ich ihm die Maske abnehmen soll? Wie ist er eigentlich ins Haus gekommen? Ich mach doch immer alles zu. Meistens.", dachte Neko laut und schlich einen Schritt näher an den Bewusstlosen. //Wer ist das??// Sie sah fragend in das Gesicht, was noch verdeckt war.
Nach oben Nach unten
Ikuno Kairi
Narutokenner
Narutokenner
Ikuno Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28
Ort : Sunagakure
Laune : :)
Anmeldedatum : 08.06.08

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 10:10 pm

"Ja nimm ihm die Maske ab!", forderte Kairi Neko auf, als auch Suraii angekommen war. //Krass...hätte die 2 Jahre wohl auch besser mit Karate oder so verbringen sollen...// "Sag mal, du hast den doch fertig gemacht, oder? Nicht dass er schon von Anfang an hier lag.." Nun bückte sie sich zu ihm hinunter und zwickte ihm in die Unterseite seines Oberarm's. Als er sich nicht rührte, konnte sie wirklich sicher sein, dass er bewusstlos war. //Zum Glück...// Frech grinste sie dabei die beiden Mädchen an. "Hab ich im erste Hilfe Kurst gelernt!" Dann schaute sie Neko erwartungsvoll an und wartete bis sie ihm endlich seine Maske abnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 6:15 pm

"Ich denke schon, dass ich ihn fertig gemacht habe", antwortete Neko auf Kairi´s Frage. "Aber soll ich ihm wirklich die Maske abnehmen? Was wenn er nur bewusstlos spielt?" Sie sah wie Kairi sich zu dem Mann runterbeugte und diesem in den Arm zwickte. //Ist sie LEBENMÜDE??!!// Neko sah ihr mit großen Augen zu. "Ähm ich würde mich nicht so weit an ihn ranwagen.."
Kairi grinste Neko und Suraii nun an und sagte, dass sie das im erste Hilfe Kurs gelernt hätte. Neko wusste zwar nicht was Kairi damit meint, denn jemanden in den Arm zwicken, konnte Neko schon von Geburt an, aber da Kairi immer noch nicht von dem Unbekannten panisch weggerannt war oder sonstiges, traute sich Neko nun auch näher an ihn ran. Sie schlich sich sogar bis zu seinem Gesicht vor. Zwar hatte sie lauter schlimme Gedanken über ihrem Tod, die jedem Schritt schlimmer wurden, aber ihre Neugier siegte und so beugte sie sich über sein Gesicht und ließ ihre Finger, die vor aufregung schon zitterten langsam zur Maske gleiten.
Etwas zu sagen, traute sie sich nicht, da er ja dann wüsste, wo sich ihr Kopf sich genau befände und so könnte er diesen leicht ergreifen und Neko als Geisel verwenden.
Nach oben Nach unten
Ikuno Kairi
Narutokenner
Narutokenner
Ikuno Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28
Ort : Sunagakure
Laune : :)
Anmeldedatum : 08.06.08

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 5:12 pm

"Er spielt nicht nur bewusstlos. Das habe ich doch grade geprüft..?!", sagte sie ein wenig verwirrt. Danach sah sie Neko zu, wie sie im Begriff war die Maske des Mannes zu entfernen. Gespannt starrte sie auf das Geschehen. //Oh Gott, wer das wohl sein mag..? Auf jeden Fall müssen wir in bei der Polizei anzeigen! Glück gehabt, dass Neko so gut Kampfkunst beherrscht..oder was das auch immer war// Außerdem wunderte sich Kairi warum Suraii keinen Ton mehr von sich gab, aber sie war zu gespannt, als das sie sich hätte zu ihr umdrehen könnte.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 6:39 pm

Neko riss dem Mann nun ohne auch nur eine Sekunde zu warten die Maske vom Gesicht. Sie konnte und wollte einfach nicht mehr länger warten. Somit hatte sie eine ausgeleierte schwarze Maske in der Hand und blickte völlig verwirrt zu dem Mann am Boden. Sie kannte ihn. Sie erkannte ihn. Sie war völlig Bewegungsunfähing und realisierte es nur langsam. Der Mann hatte schwarze, leicht gräuliche kurze Haare und braune Augen. Zudem hatte er ein paar dazu passende Falten im Gesicht. Er sah genauso aus, wie "Mein Vater!?", schrie Neko aufgebracht, machte einen Satz nach hinten, rutschte dabei aus und landete mit dem Po auf dem Boden. //Was hat das alles zu bedeuten?// Nekos Gesicht war einfach nur verwirrt und gleichzeitig ängstlich. Sie konnte sich schon wieder nicht mehr bewegen und versank in dem Gedanken, ob sie ihm jetzt unrecht getan hat, oder er es verdient hatte.
Nach oben Nach unten
Ikuno Kairi
Narutokenner
Narutokenner
Ikuno Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28
Ort : Sunagakure
Laune : :)
Anmeldedatum : 08.06.08

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 7:09 pm

Kairi konnte es wirklich nicht mehr erwarten und war sichtlich erleichtert, als Neko dem Mann endlich die Maske vom Gesicht riss. Doch das hielt nicht lange an da Neko's Gesicht wider erwarten nun völlig blass war. Kairi fragte sich warum, doch als sie halb "Mein Vater?!" schrie, wurde ihr alles klar. //Deshalb also...aber...aber...das kann doch gar nicht sein...?!// Tröstend ging sie auf Neko zu, die sich anscheinend in einem Schockzustand befand. Daher gab sie Suraii, die immer noch wie angewurzelt da stand und keinen Mucks von sich gab eine Anweisung: "Ruf den Krankenwagen und die Polizei! Du hast doch ein Handy, oder? Sonst benutz' das Telefon oben...Nun mach schon!" Danach redete sie beruhigend auf Neko ein: "Das ist alles bestimmt nur ein Missverständnis! Bleib ganz ruhig, es kann nicht so sein...!" Dabei war sie selbst sehr verwirrt, da der Mann der nun dort lag, doch eben noch an ihr vorbei gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 7:59 pm

//Kann nicht sein. Kann nicht sein, kann nicht sein!! Kann einfach nicht sein!!! Verdammt, verdammt, verdammt!!// Neko rührte sich immer noch kein Stück. Sie versuchte es nicht einmal. Sie starrte einfach nur in die Luft und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. //Vielleicht ist das Ganze ja nur ein Traum?? Ja, ja, ja genau, das is... es nicht... ich hab mir grad wehgetan...// Es war einfach zu unglaubwürdig für sie und sie konnte einfach nichts bewegen. Sie bekam auch gar nicht mit, was um sie herum passierte, zum Beispiel auch nicht was Kairi Suraii befahl.
Nach oben Nach unten
Ikuno Kairi
Narutokenner
Narutokenner
Ikuno Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28
Ort : Sunagakure
Laune : :)
Anmeldedatum : 08.06.08

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 2:40 pm

Langsam stieg Panik in Kairi hoch. //Schei..weder Suraii noch Neko rühren sich...verdammt was soll ich tun?! Ich muss handeln ehe er aufwacht..// Daher rannte sie nun zum Telefon und rief die Polizei und den Krankenwagen selbst. //Sie sollen sich beeilen!// Dann ging sie zurück zu Neko und umarmte sie fest. Dadurch erhoffte sie sich, ihre Freundin ein wenig zu beruhigen, da Worte anscheinend nichts halfen. Vorher jedoch, deckte sie den Bewusstlosen Mann mit einer Art Decke zu, sodass sie den Blick auf seinen Körper komplett versperrte.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 6:32 pm

//War es jetzt richtig oder nicht?? Er soll aufwachen und es mir erklären! Die Polizei zu rufen ist nutzlos, da er hier ja wohnt, da können sie ihn ja nicht einfach so verhaften.. und wenn er mich einfach erschrecken wollte?? Ach VERDAMMT!!// Auf einmal bemerkte sie, dass sie umarmt wurde. Ihr Gedankengang stoppte und sie atmete einmal kräftig durch. "Danke, was war in den letzten Sekunden?", flüsterte sie und bemerkte, das dort, wo der Mann, ihr Vater, lag, nun eine Decke war. //Ob er darunter ist? Sieht so aus. Weggeschafft hätte sie ihn ja nicht können, oder??//
Nach oben Nach unten
Ikuno Kairi
Narutokenner
Narutokenner
Ikuno Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 28
Ort : Sunagakure
Laune : :)
Anmeldedatum : 08.06.08

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 12:40 am

Auf Neko's Frage was passiert sei antwortete Kairi: "Es ist alles in Ordnung....ich habe schon Polizei und Krankenwagen alarmiert...sie werden den Menschen hier behandeln, falls er schwerwiegend verletzt ist und dich, wenn nötig, ebenso...Außerdem kann die Polizei anhand der DNA feststellen wer dieser Mann hier ist." Ohne darüber nachzudenken erzählte sie fröhlich drauf los was sie sich gedachte hatte. "Außerdem scheint Suraii stark unter Schock zu stehen. Sie bewegt sich nicht und spricht kein Wort!" Da klingelte die Tür.
Nach oben Nach unten
Nozomi Neko
Lehrling
Lehrling
Nozomi Neko


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 28
Ort : Konoha-gakure
Laune : ^.^
Anmeldedatum : 27.07.11

Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:37 pm

"DER MANN IST MEIN VATER, VERDAMMT!! DAS BRINGT NICHTS DIE POLIZEI ZU RUFEN, WENN ER HIER WOHNT!!!! UND EINE DNA ÜBERPRÜFUNG HILFST ALSO AUCH NICHTS!!" Neko wusste nicht, was sie tat, aber sie hatte einfach das Bedürfnis gehabt zu schreien. Nun empfand sie es leicht als peinlich und hatte angst, dass sie den Mann aufgeweckt haben könnte. Vorsichtig schaute sie zu ihm. Jedoch bewegte er sich nicht. //Puuhh..// "Warte Suraii bewegt sich nicht mehr? Was ist wenn sie plötzlich an Kinderlähmung erkrankt ist? oder so..?", dachte Neko laut. Sie hatte gerade wirklich ihre Lautstärke nicht im Griff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kairi - Neko & Co.   Kairi - Neko & Co. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kairi - Neko & Co.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kairi
» Kairi Ikuno
» Kairi's Wohnung
» Steckbrief Nozomi Neko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Wildniss :: Mini RPG-
Gehe zu: